Januar 2006

Bereits am 13. Januar war die erste Vorstandssitzung. Die Änderung der Satzung wurde vom Vorstand vorbereitet und soll in der Mitgliederversammlung vorgestellt werden. Die Mitgliederversammlung ist terminiert für den 31. März 2006 um 19.30 Uhr in der Aula der Gesamtschule. In der Diskussion über die für 2006 geplanten Aktivitäten stand ein großes Ehemaligentreffen im Mittelpunkt, das am Samstag, den 16. September 2006,  stattfinden soll. Der Vorstand wird sich vor der Mitgliederversammlung noch einmal treffen und dort dann weitere Ideen und Details präsentieren. Alle Interessierten sollten deshalb in diesem Jahr die Mitgliederversammlung am 31. März auf keinen Fall verpassen!

September 2006

Am 16. September 2006 fand das Ehemaligentreffen in und rund um die Gesamtschule statt. Mehr als 600 ehemalige Schüler, Lehrer und Hausmeister nutzten die Gelegenheit, sich bei sommerlichem Wetter wieder einmal zu treffen.

mehr zum Ehemaligentreffen Opens internal link in current window